Frage von Mauserin36, 18

Wastungegenaggression?

Hallo ihr lieben ich habe ein Riesen Problem was mich und meinen liebsten sehr belastet.Ich rege mich sehr schnell über Sachen auf zb wenn Sachen die ich auftrage nicht erledigt werden oder generell wenn mir mir irgend welche Sachen gegen den Strich gehen flip ich vollkommen aus und werde sehr laut und aggressiv.Letztens War es so schlimm das ich bei einer Auseinandersetzung fast meinen Freund geschlagen hätte.Ich muss dazu sagen das ich in meiner Kindheit sehr viel Schläge bekommen habe und in meiner Partnerschaft früher auch geschlagen worden bin.Mein Freund wollte sich schon von mir trennen weil er nicht mehr mit meiner Art zurecht kommt und wir uns ungelegen jeden Tag Streiten.Wir alle leiden sehr darunter.Ich bin in der Altenpflege tätig und habe auch zusätzlich noch meinen kranken Vater zu pflegen was mich auch sehr belastet diese ganze Situation.Ich weiss nicht mehr weiter vielleicht könnt ihr mir was empfehlen. Mit freundlichen grüßen Melanie

Antwort
von Individuum79593, 10

Moin. Wenn diese ganzen Umstände deine Nerven wirklich so strapazieren dann nimm dir doch mal ein paar Tage/Wochen frei oder einfach ein entspannenderes Umfeld. Ein Bad oder Meditation kann auch helfen wenn man sich drauf einlässt. Einfach mal eine Zeit lang alleine sein. Ernst gemeinte Entschuldigungen können übrigens verdammt gut helfen :) 

Hoffe dass ich helfen konnte LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community