Frage von Pattie01, 67

Was soll ich jetzt tun, er ist 8 Jahre älter als ich!?

Vor geraumer Zeit habe ich mich in einen Jungen verliebt. Vor kurzem erfuhr ich aber, dass er 23 Jahre alt ist (ich bin 15)! (Wir sind nicht zusammen) er sieht sehr jugendlich aus und nie hätte ich je geschätzt dass er so älter wäre! Leider mag ich ihn immer noch und weiß nicht was ich tun soll!!

Antwort
von Helpless7, 39

Warten bis du volljährig bist, damit du mit ihm zusammen sein darfst 

Antwort
von pabeno2014, 45

Die Liebe kennt kein alter. Das alter ist nur eine Zahl. Wenn ihr Euch beide in einander verliebt habt, dann genießt Eure Zeit, die ihr zusammen erleben dürft.

Kommentar von Helpless7 ,

Er könnte als Pädophil ins Gefängnis kommen, da sie minderjährig ist

Kommentar von pabeno2014 ,

Ups, ok...hab zu schnell gelesen...hab nicht die 15 gesehen...da hat Helpless recht...besser warten bis du 18 bist....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten