Frage von manhhaus1358, 16

Was tun?

Ich habe Bauch schmerzen und auf dem WC wach ich und gegessen habe ich auch schon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mutci, 13

Wenn ich das richtig verstehe hast du Bauchschmerzen. Die Ursache kann vielfältig sein. Etwas schlechtes gegessen, Verstopfung oder wenn es unten rechts ist, Blinddarm. Bei normalen Schmerzen würde ich wärmen, wenn der der Verdacht auf Blinddarm besteht, zum Notarzt.Sofort.

Antwort
von Swagger18, 16

Ich nehme mal an du meinst was tun gegen Bauchschmerzen. salzstangen und cola sollen ja dagegen helfen, oder leg ne wärmeflausche drauf.