Frage von SaveThe, 60

WASSSSS TUNN?

Hey ich 11Meine Freunde sage ich breuchte eine Freundin und ich will aber keine Und sag ihnen Nein ich will keine Aber sie Hören eimfach Nicht auf Was tun?

Antwort
von JZG22061954, 3

Dine Freunde die vermutlich auch kaum älter sein werden wie Du, die labern schlicht und ergreifend nur dummes Zeug und daran wäre ja bei Lichte betrachtet auch nichts auszusetzen, das blöde dabei ist allerdings, das sie es selbst nicht mitbekommen welchen Schrott sie von sich geben. Du wärst also ganz gut beraten das dumme Gequatsche von deinen Freunden schlichtweg zu ignorieren und am besten nach der Durchzug Methode zu verfahren. Zu dem einen Ohr hinein und zu dem anderen wieder hinaus.

Antwort
von MrsAntwort, 16

11 Jahre alt und schon Grand Theft Auto V™ spielen... Naja ich zweifele dran, dass die Frage ernst gemeint ist, aber egal!

Es ist der größte Bullshit, den ich je gehört habe! Mit 11 kann man nicht mal richtig lieben und naja.. DU WILLST GAR KEINE!

Ist gut so :) Ignoriere es.. Die wollen doch nur nerven.. Jap wenn sie fragen, ob Du eine hast kannst du "Deine Freundin" ja PlayStation etc. nennen ^^

Kommentar von SaveThe ,

spiele Xbox one :D😅

Antwort
von cansuozr, 28

Rede mal paar wochen nicht mit ihnen

Antwort
von Kandahar, 16

Eine Freundin hat man nicht, weil alle eine haben und mit gerade mal 11 Jahren braucht man eh noch keine.

Kommentar von SaveThe ,

ach ne,Das wegen will ich ja keine

Antwort
von ultrabrot123, 14

In die Überschrift sollte eigentlich eine Frage und nicht "WASSSS TUN?"
Das ist keine aussagekräftige Frage.. 
Aber ihr lernt das wohl nie...

Mach deinen Freunden mal klar, dass man mit 11 noch keine Freundin braucht.
Wie alte sind deine Freunde denn?

Kommentar von SaveThe ,

10 und 11

Kommentar von ultrabrot123 ,

Dann kannst Du sie ignorieren.

Kommentar von SaveThe ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community