Frage von blaque2, 136

Was passiert dann, wenn Donald Trump Präsident (USA) wird?

Was passiert dann, wenn Donald Trump Präsident (USA) wird?
Was hat er vor?

Antwort
von Ifosil, 86

Was soll da passieren, er wird die USA in der Welt noch unbeliebter machen und die Wirtschaft schwer schädigen. Spätestens dann wird er aus dem Amt gejagt. 

Kommentar von Anger ,

Vielleicht werden auch Dinge nicht passieren: https://www.youtube.com/user/Jasinna

Antwort
von Torrnado, 50

er will u.a. Menschen grausam foltern lassen bzw.

" extreme Foltermethoden legalisieren " :

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-03/us-wahl-donald-trump-folter-gesetze-a...

die USA wird dann weltweit zu einer einzigen Lachnummer

aber was will man schon von einem Volk voller Waffennarren erwarten ?

die Intelligenz in den USA wählt jedenfalls nicht diesen niveaulosen, dummen, menschenverachtenden und vor allem machtbesessenen Verbrecher und Psychopathen Trump !

allerdings ist dies leider die Minderheit   :(

http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article151490261/Donald-Trump-ist-ein...

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/donald-trump-betrugsklage-wegen-schein-...

http://www.handelsblatt.com/politik/international/us-wahl-2016/kritik-am-republi...

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article153860608/So-gefaehrlich-waere-ein-...

Kommentar von Anger ,
Antwort
von KxxII, 75

Nichts das mich bei der USA noch überraschen könnte.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten