Frage von NicoPC, 64

WASSSERKÜHLUNG ZOTAC GTX 970 Amp! extreme core edition möglich?

ich überlege mir für meien zotac gtx 970 eine wasser kühlung zusammen zusetzen aber jetzt stelle ich mir die frage ob es für diese grafikkarte überhaubt das richte hardware zubehörgibt

danke im vorraus

Antwort
von KaeseToast1337, 43

Wenn du keinen kühler findest dann kanst du deine grafikkarte bei alphacool einschicken und die mach die einen kühler und fürs einschicken bekommst du den sogar kostenlos.

Antwort
von Parhalia, 44

Es gibt auch für Grafikkarten entsprechende "Cool-Plates". Das lohnt sich aber für "Normaluser" nicht, weil diese "Cool-Plates" an sich schon relativ teuer sind ( zzgl. die restliche Infrasruktur der WaKü ), und zudem in der Regel meist nicht auf die nächste Generation der jeweiligen Grafikkarten übernehmbar sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten