Frage von Viviana1306, 62

Waßsagtihrdazu?

Seit 2 Jahren liebe ich ein jungen in meiner Schule vor genau 1 Jahr haben wir zu ersten mal miteinander unterhalten (kennengelernt ) Und 2 Klassenkameraden von ihm kamen zu mir und sagt " er will mit dir zsm sein " narürlich hab ich mich gefreut aber diese Mädchen haben miCh angelogen und seit dem das passiert ist reden wir nicht mehr ...... vor ungefähr 7 Monaten habe ich seine Nummer bekommen und er meine ( durch eine gute freudin von mir Sie gab ihm die Nummer weil er es wollte) wir haben geschrieben das wir freunde sind 1. Tag später schreibte ich ihm " willst du überhaupt mit mir befreundet sein " und er meinte " sorry will nichts mit dir tuhen haBen " und er gab mir sogesagt ein (korb) Aber immer wenn wir uns sehen gibt er mir das Gefühl das er mich mag und wir gucken uns immer an und lächeln uns auch oft gegenseitig an und er guckt mich von Kopf bis Fuß an und wir nEcken uns auch was sagt ihr dazu was hat das alles zu bedeuten ??

Antwort
von LinaReiner712, 21

Also ich kann nicht wirklich sagen was das bedeuten soll aber an deiner stelle würde ich ihn fragen was das soll und ob er dich nun mag oder nicht

Kommentar von Viviana1306 ,

Ich wusste aber auch darmals das er ein Mädchen geliebt hat aber dieses Mädchen hat ihn abgweisen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community