Wasss soll ich an meinem Kindergeburtstag machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du in Hannover oder Umgebung wohnst, haben wir für Dein Alter tolle Angebote:

Im Sommer Actionpainting oder im Hernbst/Winter Z.B. einen Agentengeburtstag, bei dem du mittels Tablet PC´s und Walkie Talkie in deinem Ort mit uns die Jagd auf einen Unbekannten machen kannst oder beim Dschungelgeburtstag á la "Ich bin ein Star" deine Geburtstagsgäste  beim Geocaching mit besonderen Leckereien oder Dschungelprüfungen auf die Probe stellen kannst. Schau mal unter www.kreativkinder.de oder ruf uns an, wir helfen Dir gerne weiter :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Kino gehen, schwimmen,  Musik hören, Lieder raten oder nachsitzen,  tanzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung