Frage von ladygagaaaaa, 84

Wasss ist bei ihm losss?

Ein Junge aus meiner Klasse und ich haben seit ca Dezember Kontakt zueinander. Wir sitzen auch in manchen Fächerb in der Schule nebeneinander (da reden wir dann such viel undso) hier mein "Problem"... Wir haben ja gerade Ferien und wir schreiben fast nie irgendwie. Wenn Schule is gibt es immer einen Grund den anderen anzuschreiben. Wir schreiben auch manchmal bis 2 Uhr in der Nacht und reden über alles mögliche (Ängste, Reisen usw). Er ist auch meistens nur online wenn er mit mir schreibt. Jetzt in den Ferien schreibt er fast nie uns ist auch oft 3-4 Tage gar nicht online. Ich will ihn nicht nerven und nich immer schreiben. Wie schaffe ich es, dass er mal schreibt auch in den Ferien und der Kontakt nicht abbricht? Wir sind beide 15.

Antwort
von LeonvonWedel, 37

Vorab: Ich bin auch 15 und (M).

Ich würde das ganze entspannt angehen. Wenn ihr bis 2 Uhr nachts geschrieben habt, dann ist es wohl klar das er nicht ganz uninteressiert ist. Ich würde mal darauf tippen das er einfach grade im Urlaub ist und gar nicht daran denkt, sein handy in die Hand zu nehmen. 

LG, Leon

Kommentar von ladygagaaaaa ,

urlaub wüsste ich aber danke

Kommentar von LeonvonWedel ,

naja aber in den Ferien ist es generell einfacher mal nicht ans Handy zu denken ;).

LG Leon

Antwort
von dustinfrischer, 37

Du bist in der Friend Zone :D als Mädchen geht das auch wohl :)

Ne jetzt mal ehrlich....vielleicht hat er besseres zu tun. Sonst schreib ihn einfach jeden Tag an jeder freut sich doch über einen netten Text von Freunden.

Kommentar von ladygagaaaaa ,

ich will nichtmal was von ihn aber okay

Kommentar von dustinfrischer ,

Das konnte ich deinem Text nicht entnehmen dass musst du schon dazu schreiben. Ich kann deine Gedanken nicht lesen "aber okay".

Und wenn du nichts von ihm willst dann frag ihn doch ob ihr mal was zusammen machen könnt halt Freundschaftlich.

Gruß Dustin

Antwort
von Mosteby2, 24

Du machst dir eindeutig zuviele Sorgen

Er wird nicht nur weil ihr mal 2 Wochen oder so nicht schreibt denn Kontakt abbrechen außerdem seht ihr euch doch in der Schule

Vielleicht solltet ihr euch mal für irgendwas verabreden damit ihr wirklich reden könnt ;)

Kommentar von ladygagaaaaa ,

er traut sich bestimmt nich zu fragen ob wir uns treffen wollen er ist viel zu schüchtern dafür

Kommentar von Mosteby2 ,

Du kannst ja auch Fragen,aber Ich weiß wie schwer das für einen ist aber ich hab das auch schon hinter mir.

Antwort
von EmperorWilhelm, 34

Abwarten und ihn nicht nerven...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten