Frage von Chanti27, 49

Wasss isst dasssss?

Hallo, Ich weiß nicht wie ich anfangen soll... ... Meine Periode habe ich seit fast einem Jahr. Ich sollte meine Periode eigentlich schon am letzten Freitag bekommen haben,habe ich aber nicht. Es war davor alles normal (ich hatte meine Eisprung...) Ist das normal??? Was ist das?? Bitte helft mir!

Antwort
von Pangaea, 12

Wenn du keinen ungeschützten Sex hattest (was ich doch mal für dich hoffe, wenn du erst seit einem Jahr deine Tage hast), dann kannst du dich ganz entspannt zurücklehnen und auf die nächste Regel warten.

Bei jungen Mädchen ist es oft ein bisschen unregelmäßig, das ist OK und bedeutet nichts. Menschen sind nun mal keine Maschinen.

Antwort
von MaryYosephiene, 25

das ist ganz normal, es gibt durch viele viele Faktoren eine Verschiebung wann die Periode denn nun wieder kommt... kann stress sein, aber auch ernährungsumstellung etc. viele Möglichkeiten... mache dir keine sorgen. solange du keinen sex hattest ist alles im grünen bereich

Antwort
von donaat, 19

keine panik, in den ersten jahren sind solche unregelmäßigkeiten ziemlich normal. ;) ansonsten zum frauenarzt...

Antwort
von Virginia47, 7

Es kann immer mal zu Verschiebungen kommen. 

Und ich habe immer die Frauen bewundert, die auf den Tag genau vorher sagen konnten, wann sie ihre Periode bekommen. Bei mir war es Zeit meines Lebens später. 

Antwort
von Schnuffi40, 7

Geh lieber zum Frauenarzt du könntest auch Schwanger sein!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten