Frage von nikname137, 144

Was ist das für ein Stecker?

War bei meiner Musik box dabei

Antwort
von AnnaStark, 84

Das sieht aus wie ein Netzstecker, der in manchen asiatischen Ländern genutzt wird.

Kommentar von nikname137 ,

Danke

Antwort
von Caballero14, 55

Das ist ein Adapter, ich weiß nicht, wo (Ausland) du ihn überall gebrauchen könntest, aber sicher ist, in China sind dort (normal!!) immer. 

Bei uns war es in den Wohnungen in China immer, also in China gibt es die einheitlich, wäre jetzt für dich also nicht sehr interessant, leg ihn beiseite aber heb ihn lieber mal auf, du weißt ja nie, wo man am Ende landet :)

Kommentar von Selfmadecheese ,

In England sind die auch

Antwort
von TheAllisons, 38

Ein amerikanischer Stromstecker

Kommentar von Spezialwidde ,

Nö, Ami ist das auf keinen Fall.

Antwort
von Spezialwidde, 39

Das ist ein Stecker fürs Ausland. Sieht nach China aus. Auf jeden Fall kein Eurostecker ;.)

Antwort
von jorgang, 17

Lass Dich nicht durch falsche Antworten verwirren. Frag Wiki. Aus eigener Anschauung kann ich bestätigen, dass die Aussage von Wiki richtig ist:

Stecker-Typ G (BS 1363)  „Commonwealth-Stecker“

in

https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4nder%C3%BCbersicht_Steckertypen,_Netzspannu...

Antwort
von Branko1000, 7

Das ist ein Reiseadapter, d.h., wenn du in ein anderen Land verreist, kann es auch passieren, dass unsere Stecker, die wir in Deutschland nutzen, nicht in die Steckdosen des Reiselandes passen.

Dieser Stecker schaut wie ein Stecker-Typ G aus und diese werden in England genutzt.

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Ein Auslandsstromstecker

Antwort
von Dukar, 27

Ein Adapter,sieht aus wie der aus England, Neuseeland und China

Antwort
von akim1505, 26

Das ist ein Netzstecker für die USA (America) also leg ihn einfach zur Seite.

Mfg akim1505

Kommentar von Eichbaum1963 ,

Nö, für die USA isser nicht, passt eher zu GB. ;)

Antwort
von Noctisrules, 26

Das ist ein Stromstecker^^ Ich weiß grade nicht aus welchem Land (Frankreich?) aber für dich unbedeutend;)

-Noctis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten