Frage von blaque2, 110

Was bedeutet das?

Ein junge hat mir "yerim seni" geschrieben 🙄 was heißt das?

Antwort
von Funny77, 71

ich fress dich oder ich hab dich zum fressen gerne. Ist ne blöde Anmache, würde nicht drauf eingehen ;)

Antwort
von lingpignpong, 63

Bin türkin und das bedeutet Wort wörtlich "ich ess dich auf", aber eher ist damit gemeint das er dich süß findet.

Kommentar von blaque2 ,

Oh okey 😬

Kommentar von blaque2 ,

Jetzt hat er geschrieben "Beni mi kiricaskin" 🙄 was bedeutet das?

Kommentar von lingpignpong ,

Meinst du kiracaksin oder was für ein Wort XD?

Kommentar von blaque2 ,

Jaa, sorry haha bin keine Türkin 😂😂

Kommentar von blaque2 ,

Hab mich verschrieben 😂🙄

Kommentar von lingpignpong ,

Das wäre wie "willst du mich enttäuschen " oder "willst du mich traurig machen" bin auch nicht perfekt in türkisch ^^

Kommentar von blaque2 ,

Was bedeutet "kirma beni"?

Kommentar von lingpignpong ,

Er möchte irgendetwas kann es sein? XD Er versucht dich glaub ich zu irgendetwas zu überreden!? ^^ Sag ihm einfach er soll mal deutsch reden gruß an ihn lol

Kommentar von blaque2 ,

Ok jz versteh ich was er meint! Ok danke für die Hilfe ☺️😂

Kommentar von safevi2 ,

haha nein "kirma beni" heißt "mach mich nicht kapput" du weist was er meint ne? also eher sowas wie "enttäusch mich nicht"

Antwort
von SelectaBS, 54

Das bedeutet, dass er sein Frühstücksei nicht weichgekocht mag. Yerim = 6 Minuten Eier; Seni = aber zackig... Helfe gerne

Kommentar von Noona02 ,

Häää?

Kommentar von safevi2 ,

kann ich bestätigen 👍

Antwort
von tschaeaen, 46

Bedeutet: Ich hab dich zum fressen gern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten