Frage von sun20, 79

Wasss denkt ihr darüber?

Ich glaube Aussehen entscheidet ob man mit jemanden zusammenkommt und der Charakter ob man zusammenbleibt

Antwort
von juliaaxxp, 12

Es ist einfach so, wenn man sich unantraktiv findet, lernt man sich meistenfalls LEIDER garnicht erst kennen. Ich persönlich bin der Meinung das der Charakter einfach fest hält und das aussehen nebensächlich ist aber wenn man eine Person grundsätzlich einfach abstoßend findet vom aussehen her kann das natürlich auch nichts werden (deshalb sollte man wenigstens gepflegt aussehen) . Ich aufjedenfall finde es am schönsten wenn eine Person einfach diese schöne Ausstrahlung hat das ist immer noch am schönsten :)

Antwort
von DatKev, 40

Ich bin der Meinung das das Aussehen nicht wichtig ist. Ganz allein der Charakter zählt! Was soll ich den mit einem Mädchen das total "toll" aussieht aber mit der man nicht richtig tiefgründig reden kann weil nichts im Kopf ist? 

Aber wenn man nach Aussehen geht wird man vielleicht viele wunderbare Menschen niemals kennen lernen...

Kommentar von NutzerFreundlik ,

Wobei die meisten sowieso nach dem Aussehen gehen.

Kommentar von DatKev ,

Ja leider, die Welt ist sehr oberflächlich geworden. Ich werde niemals nach Aussehen gehen... 

Antwort
von Kathyli88, 17

Bin fast deiner meinung.

Jemand der im ersten moment nicht attraktiv und anziehend wirkt, wird man kaum weiterhin daten, oder überhaupt nicht daten. Allerdings zählt zur attraktivität auch ein bestimmtes verhalten. Charmant, witzig, selbstbewusst zum beispiel...also doch auch der charakter. Wenn jemand attraktiv ist, er mir beim etsten date aber so unsymphatisch ist vom charakter her, werde ich gar nicht erst mit ihm zusammenkommen. 

Mir aber egal uch bin verheiratet ^_^ hab mein schnucki schon 

Antwort
von PersiaPrince, 8

Gepflegtheit ist die halbe Miete! Wenn dann noch der Charakter stimmt, kriegt man den Rest auch irgendwie hin. Aber völlig unbedeutend ist Aussehen auch nicht, das denke ich sogar als nicht sehender. Die Typen müssen einfach zueinander passen, das ist wohl einfach so.

Antwort
von X3rr0S, 40

villeich tkann man das im grundsätzlichen so sagen. bzw. denke ich das das aussehen damit zu tun hat ob man sich näher kennen lernt und der charakter dann entscheidet ob man zusammen kommt oder nicht

Antwort
von Benykun, 37

Aussehen vlt ob man einen anspricht....
ABER man kommt nicht nur deswegen zusammen

Antwort
von BertRollmops, 31

Quark. Wer sich selber kennt, weiß auch, wer zu einem passt. Das ist Anziehungskraft. Alles andere ist Teeniegeschwärme. Und das hat ja durchaus seine Daseinsberechtigung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten