Frage von dieBeGySStreber, 33

Was_soll_ich_ihr_zum_Wichteln_schenken_?

Willst du in der Schule und ich brauche ein Wichtel Geschenk für ein Mädchen (13 Jahre selig; achte Klasse) Für unter fünf Euro. Dieses Mädchen spielt ausschließlich Tennis angeht ins Fitnessstudio was soll ich ihr schenken? Wäre nett wenn mir jemand darauf antworten könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lilo1010, 17

Eine Tasse mit iwas drin....n Tennisball oder diese Tassenkuchen backmischungen von DrÖtker

Antwort
von Sammy1604, 33

Meine Schule macht das auch immer. Ich habe immer weil es ja Weihnachtszeit ist und es draußen kalt ist, taschenwärmer von sheepworld oder sowas verschenkt. Meistens waren auch noch weihnachtsmotive drauf. Was zu naschen kommt bestimmt auch bei Mädchen die ins Fitnessstudio gehen gut an :)

Hoff mal das hat geholfen

LG Sammy

Antwort
von Grauspecht, 29

Wenn sie viel Sport treibt, passt ein Dusch Shampoo, Deo oder eine Körperlotion.

Antwort
von Psylinchen23, 19

Eine Kette von claire's ist nicht so teuer dort und da gibt es sicher eine Kette mit einen Tennisball oder so was ähnliches :)