Frage von BlvckEinhorn, 27

WasSoll ichNurTun?

Meine Familie interessiert sich garnicht mehr für mich (13 Jahre alt) . Ich esse auch seid Tagen nix mehr weil ich kein Hunger mehr habe , weine jeden Tag und denke immer an Selbstmord oder mich zu ritzen :,( ich kann einfach nicht mehr , meine "mutter" interessiert sich nur noch für meine Geschwister (17 , 24, 26 Jahre alt) . Was soll ich machen aber ich will nicht zum Jugendamt gehn.

Antwort
von Digarl, 16

Ich frag mal vorsichtig : 
Könnte es sein, dass du dir das eventuell einbildest und sie dich genauso wie deine anderen Geschwister behandelt, du aber eifersüchtig bist? Und selbst wenn, glaube ich nicht das deine Mutter das mit Absicht macht. Spreche sie doch mal drauf an. Du bist ja auch in der Pubertät und da könnte sowas wie eifersüchtig sein auch normal sein. 

Kommentar von BlvckEinhorn ,

Ich glaube nicht das es Eifersucht ist hier ein Beispiel: die fragt mein bruder ob er Geld hat und wenn nicht bekommt er Taschengeld (für schule) und wenn ich Frage sagt die die hat nix und die fragt meine aus hast du Hunger und mich fragt die garnis

Kommentar von Digarl ,

Dann sag ihr das mal 

Antwort
von silberwind58, 22

Pubertät !!! Rede mit Deiner Mutter,sag Ihr was in Dir vorgeht und was Du fühlst. Wie soll sie denn wissen,das es Dir nicht gut geht,wenn Du Dich nicht mitteilst !Hungern und weinen helfen ja nicht weiter!

Habe meine pupertät noch nicht und ich sage ihr auch immer das sie sich für mich auch sorgen soll aber die juckt es n scheisdreck

Kommentar von Digarl ,

Woher weißt du, dass du sie noch nicht hast? 

Antwort
von Elisamaus55, 12

Ich kann dir nur raten das Gespräch zu suchen mit deiner Familie und ihnen deine Gedanken und Gefühle zu schildern.

Bringt das keine Veränderungen dann bleibt dir nur der Arzt oder Jugendamt....

Aber du solltest dich langsam entscheiden für etwas wenn du psychisch schon so runter bist....

Viel Glück.....

Antwort
von QMstudy, 27

Die Adresse packe ich jetzt heute schon zum vierten Mal aus. Du bist also nicht allein ;-)

http://www.telefonseelsorge.de/

Einmal durchlesen und anrufen. Professionell und die setzen sich ständig mit diesen Problemen auseinander. Anonym natürlich.

Habe da schon angerufen die meinten ich soll zum Jugendamt aber will ich nicht

Kommentar von QMstudy ,

Wenn du das nicht willst, willst du dir nicht helfen lassen und deine Frage ist hinfällig.

Das ist der logische Schritt. Entweder tust du es oder du findest dich mit deiner Situation ab. Anders gehts nicht.

Antwort
von Cookie33333, 14

Ich sag das nicht einfach so sondern ich meine es auch so meine mutter ist genau gleich habe auch einen 11 jahre elteren bruder und schwester und ich kenne das helfen hat auch nicht geholfen geh zu deinem papa und geh in therapie die können dir helfen so war es bei mir viel glück!

Familie, da gehört mein Vater auch dazu

Kommentar von Cookie33333 ,

Hää was?

Mein Vater kann mir nicht weiter helfen meine ich

Kommentar von Cookie33333 ,

Aha sorry❤️ aber du wirst das schaffen stay strong! Hope

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten