Was soll ich machen, wenn meine Freunde mich komisch behandeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du das komisch genauer definieren?

Ich denke das deine Freundinnen nicht genau wissen wie sie mit deiner ES umgehen sollen. Das ist so ein bisschen wie Rassismus. Wenn man nicht genau weiß was auf einen zu kommt dann distanziert man sich automatisch. Bei anderen ist es noch extremer und die Menschen haben wirklich Angst vor den anderen Menschen. Da sie die Situation nicht einschätzen können und somit überfordert sind. Hast du ihnen mal genauer über die ES berichtet? Vielleicht hilft es. Ganz wichtig bleib du selbst! Suche den Fehler nicht bei dir! Wenn deine Freundinnen weiterhin distanziert bleiben sind es keine wahren Freundinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerlinYouth
17.07.2016, 10:32

Also komisch ist einfach sie behandeln sich untereinander einfach total anders, halten Händchen, umarmen sich oft, lassen mich irgendwie außen vor. Das merk ich vor allem wenn wir feiern gehen. Z.B. gestern haben sie mich auch mehr als einmal stehen lassen und eine Freundin hat mich auch ziemlich offensichtlich aus der Gruppe gedrängt... Ja ich hab schonmal etwas länger darüber geredet. 

0
Kommentar von Jonasschlitt
17.07.2016, 10:44

Das tut mir leid für dich. Aber sie scheinen halt keine wirklichen Freunde zu sein. Da hast du eindeutig bessere verdient. Solche A-löcher. Ist deine Ess- Störung schon besser geworden?

0
Kommentar von Jonasschlitt
17.07.2016, 16:21

Ich kann verstehen das du sie nicht verlieren willst. Doch willst du einen Einseitige Freundschaft führen?

0

Was bitte ist ES???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerlinYouth
17.07.2016, 10:33

Ess-Störung

0
Kommentar von MonikaDodo
17.07.2016, 10:34

Ah ok... Danke! Vielleicht glauben sie dir nicht und denken du sagst das nur so.

0

Was möchtest Du wissen?