Frage von busteblum, 52

Was?Soll ich mach?

Ich weiß nicht was ich machen soll, mein Mann hat eine Freundin und kann sich nicht entscheiden. Ich warte schon so lange... Er will mir dasWochenende sagen, aber ich habe kein gutes Gefühl, er schickt mir nur diese Symbole🍀und betene Hände was bedeutet das... dass ich jeden Tag beten soll, und es Glück Sache ist???? Oder will er mich nur hinhalten!???

Antwort
von nowka20, 4

werde emanzipiert und schieß ihn in den wind, egal, wie groß die folgen sind (kinder, versicherungen ect)

Antwort
von MrsLady1, 21

Das ist dein Mann und du wartest darauf das er sich zwischen dir und seiner neuen Freundin entscheidet? Entschuldigung aber wo ist den dein stolz hin? Jetzt mal egal ob Kinder oder lange verheiratet....Du darfst nicht so mit dir spielen lassen.

Antwort
von ScarabeoN, 39

Ihr sagt das alle so leicht. Vielleicht haben sie Kinder? Vielleicht sind sie schon langjährig zusammen? Mein Gott, versetzt euch doch mal in die Lage! Da geht das nicht so einfach mit der Trennung. Ich könnte das zu mindest nicht so leicht. 

Wenn du schon sagst dass er eine Freundin hat, hat er dich ja betrogen. Wäre für mich ein No-go Nr.1. No-go Nr. 2 ist, dass er dich zappeln lässt. Ich denke dass er mit dir spielt und seine Antwort schon weiß, sonst würde er es nicht so provokant mit den betenden Händen und dem Kleeblatt machen. Es ist schwierig bei so einer Situation zu handeln. Wenn ihr Kinder habt würde ich bis zum Wochenende abwarten.

Wenn ihr keine Kinder habt, dann lass ihn los und sage, dass er dich betrogen hat und er meint dich noch zappeln lassen kann. Auf so eine Ehe kannst du locker und leicht verzichten. 

Du verdienst einen Mann, der dich liebt und nur dich und keine andere Frauen!

Kommentar von busteblum ,

Und was denkst du.. Wie seine Antwort ist..

Kommentar von Pauli1965 ,

Du meinst also nur weil man so lange verheiratet ist, muss man sich diese Demütigung gefallen lassen ? Never !

Kommentar von amdros ,

@Scarabeo..Bevor du dir die Mühe mit deiner Antwort gemacht hast...hättest du  die vorhergehenden Fragen lesen sollen.

Ob lange verheiratet oder aber auch nicht, diese Demütigung hättest du sicher auch nicht ertragen wollen und dann sollte die Länge einer Ehe, kein Hindernis einer Trennung sein können/dürfen!

Kommentar von ScarabeoN ,

Kann euch doch scheiß egal sein wie meine Meinung ist. Mal ehrlich :-D

Antwort
von n67ar, 15

Du machst ihm ja richtig zum König  

Antwort
von pingu72, 30

Vielleicht hält er dich hin um in Ruhe zu testen wer von euch Frauen "besser" ist oder er sich ausgetobt hat. Oder er hat einfach kein Bock auf Stress, Umzug, Scheidung etc... wäre auch echt unbequem....

Und wenn er zurückkommen sollte wird er das Spiel irgendwann wiederholen weil er denkt "warum nicht, die dumme Nuss verzeiht mir eh alles..."

Geh mal bitte gucken wo du deinen Stolz verloren hast. Ich hoffe du findest ihn wieder und jagst den Penner zum Teufel!

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 25

Ja, er hält dich hin. Und er vermeidet eine Entscheidung.

Warum denn auch nicht - aus seiner Sicht? Er hat eine Freundin und du lässt dir das gefalllen. Anstatt ihn achtkantig rauszuschmeißen, hoffst du, dass er zurückkommt.

Ja, du bist schon lange mit ihm zusammen, aber du hast ja die Partnerschaft nicht verlassen - das hat er getan.

Selbst wenn er seine Freundin verließe: Das wird immer zwischen euch stehen. Ich persönlich sehe nicht, wie man so etwas verzeihen kann.

Mein  Tipp wäre: Trenn dich. Du hast es nicht nötig, dich so behandeln zu lassen.

Antwort
von SchnitzelxD, 48

Er ist dein MANN, er geht fremd und du lässt ihn auch noch entscheiden? Seems legit schieb ihn zu seiner ach so tollen Freundin ab, wenn du ihm nicht gut genug bist.

Antwort
von Pauli1965, 44

Wie dumm muss man sein ? Zieh aus oder schmeiß ihn raus !

Antwort
von amdros, 52

Wenn er sich nicht entscheidet..dann tu du es doch!

Ich würde mich doch auf ein monatelanges Spiel und seine Unentschlossenheit nicht einlassen! Hast du das nötig?

Ich weiß/wüßte, was ich tun würde!

Antwort
von DjangoFrauchen, 44

Schick' ihn in die Wüste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community