Frage von yoloman999, 65

Was soll ich bloß anziehen?

Bald treffe ich mich mit einem jungen Mann (20). Er zeigt mir wie man Gitarre spielt und da ich ihn sehr gern hab (könnte mir mehr vorstellen) wollte ich fragen was ich anziehen soll. Er selbst trägt so gut wie immer hemden (mit kragen). Welche Kleidung lieben Männer an Frauen ? Und was soll ich also anziehen .... Jogginghose ? Minirock ? Pullover ? Kuschelsocken ?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 7

Hallo :)

Ziehe dir doch einfach eine Jeans & eine Bluse an, vllt. auch eine kurzärmlige karierte Bluse über einem weißen Langarm-Shirt, das ist etwas lockerer! Als Alternative zur Jeans böte sich mMn auch 'ne Chino durchaus an ----------> das entscheidet schlicht der persönliche Geschmack ;)

Allgemein gebe ich dir (ich bin m, 25) jedoch den Rat dich einfach nicht zu verkleiden.. sei du selber & ziehe dir was an, das dir gefällt bzw. in dem du dich wohlfühlst..! Genau diesen natürlichen, gepflegten Look finde ich an Frauen persönlich auch am attraktivsten!

Hoffe dass ich dir helfen konnte ... und wünsche alles Gute :)

Antwort
von Grauhaariger, 5

Sei Du selbst und zieh an was Du möchtest. Es sollte feminin und praktisch sein, Du musst Dich darin wohl fühlen und solltest letztlich nicht als " verkleidetes Mädchen " daherkommen.

Und wenn ich an Gitarre denke - Country - Lagerfeuer - Outdoor.

Ich würde Dir Jeans und ein Shirt empfehlen, passende Schuhe und eine ganz normale Jacke. Wer weiß .... vielleicht wird es ein etwas längerer Abend und Ihr sitzt dann wirklich abends draussen.

Antwort
von alexanderibk562, 41

Seid ihr befreundet oder kennt ihr euch kaum?

Kommentar von yoloman999 ,

befreundet

Kommentar von alexanderibk562 ,

In diesem Fall würde ich mich recht normal ankleiden. Wenn es zu aufreizend oder gestellt etc. ist kann sowas auch wieder falsch ankommen und nach hinten los gehen.

Ich gehe mal davon aus dass ihr euch schon länger kennt dann wird er dich auch öfters gesehen haben etc. - demnach würde ich mir weniger Gedanken machen und einfach den Abend genießen.

Weil das sorgt dann auch dafür dass du weniger angespannt bist und dich nicht fragst "mag er das was ich anhab?", "Hätte ich nicht doch lieber das andere anziehen sollen?".

Und außerdem wenn ich eine Person kenne oder auch mag, achte ich weniger auf die Kleidung sondern mehr auf den Charakter (da wird vermutlich jeder so seine Meinung haben).

Antwort
von mixmu97, 33

Einen schwarzen Kaputzenpullover und eine helle Jeans oder eine Schwarze Jeans:-) (das würde ich anziehen^^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community