Frage von ichbinsodum, 93

Was.soll. das. ?

Hey

Ich hab ein kleines Problem.

Es gibt "Gerüchte" das ein Mädchen im meiner klasse auf mich steht. Das wissen aber nur sie ich mein bester freund ubd 2 ihrer besten Freundinen.

Es ist so das sie in der schule dauernd intresse zeigt. Eigentlich immer. Aber gerade hab ich gesehen das sie mir auf Instagram entvolg ist. Sie hat mich damals gefragt ob ich insta habe und so. Also warum könnte sie mir entfolgt sie mir jetzt entfolgt sein. Ich trau mich nicht sie zu fragen.

Wie soll ich mich jetzt verhalten. Soll ich so tun wie immer oder auf ein weiteres Zeichen von ihr warten.

Danke für antworten

Antwort
von Perage, 42

Kann doch durchaus sein, dass es Ausversehen passiert ist, oder dass es eine ihrer Freundinnen aus Spaß gemacht hat

Ich würde einfach erstmal so weitermachen wie immer und auf weitere Anzeichen warten, ob sie eventuell nichts mehr mit dir zu tun haben will

Falls sich nichts zeigt kannst du sie ja in 1 1/2 - 2 Wochen mal fragen, wenn sie dir bis dahin immer noch nicht wieder folgt

Kommentar von ichbinsodum ,

Ausversehen ist aber ziemlich schwer hinzukriegen.

Kommentar von Perage ,

Du würdest erstaunt sein wenn du wüsstest was Kumpels von mir schon "aus Versehen" hingekriegt haben...

Kommentar von ichbinsodum ,

Z.B.

Kommentar von Perage ,

das Handy auf Werkszustand zurückgesetzt; Bootloader gelöscht; beim Backup machen Fehlermeldungen übersehen, dann Custom ROM geflasht und alle Daten verloren, da sich das Backup nicht einspielen ließ...

Kommentar von ichbinsodum ,

Auch schwer :-))

Antwort
von SL31N1, 33

Die Jugend von heute. Die folgt mir nicht mehr auf insta. Liebt sie mich jetzt nicht mehr?
Im ernst. Vielleicht war es ein versehen. Like mal alle ihre Bilder oder kommentier was oder entfolge und folge ihr wieder damit sie auf dich aufmerksam wird. Vllt folgt sie dir dann wieder (wenn es ein versehen war)

Kommentar von ichbinsodum ,

Ausversehen zu schaffen ist zimmlich schwer. Und Bilder läd sie selten hoch.

Kommentar von SL31N1 ,

Lad ein Bild hoch und frag sie ob sie es gesehen hat oder tagge sie in der Beschreibung mit irgendeinem süßen Text das sie dir viel bedeutet oder so.

Antwort
von NameVergebenFFS, 37

Mein aufrichtiges Beileid, das ist ja wirklich ganz furchtbar. Eine seelische Belastung für dich vergleichbar mit einer posttraumatischen Belastungsstörung.


Sarkasmus beiseite, was Beziehungen angeht sollte es NICHTS unwichtigeres als Instagram geben (habe es selbst und weiß es daher aus erster Hand). Wenn du auch auf sie stehst dann näher dich ihr halt mal an, wenn nicht kanns dir ja generell vollkommen egal sein ob sie dir folgt oder nicht.

Kommentar von ichbinsodum ,

Das Problem ist das es keinen Sinn macht das sie mir entfolgt.

Kommentar von NameVergebenFFS ,

Ist deine Abonnentenzahl jetzt von null auf -1 gesunken?

Kommentar von ichbinsodum ,

Klar :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten