Frage von Emimae2002, 43

Was soll ich malen Motiv?

Egal was am besten mi Bundstiften Filzstiften usw. LG Emimae2002

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jessi2798, 29

Hmmm es gibt allerlei dinge die du malen könntest:
- tiere:
-löve
-katze...
-blumen 
-vtl auch so makroaufnahmen, also zum Beispirl einen kleinen aber sehr vergrösserter teil einer blume,....
-auge
-tierauge
-farbige Dinge wie: geburtstagtorte
-kleidung/mode/schuhe
-landschaft
-bäume mit den 4 jahreszeiten
-etwas mit einem schönen farbverlauf
-manga,anime.comicfiguren
-portrait
-fantasiezeichnung
-mit formen strichen und verschuedenen Farbkontrasten
-vielleicht mit aquarellfarbstiften
.....
So, das waren mal ein paar ideen^^
~jessi~

Kommentar von Emimae2002 ,

Wow so viele Tolle Ideen😍 Vielen Dank

Kommentar von jessi2798 ,

Gern geschehen^^

Antwort
von Reddisson, 18

Schau mal deine Fotos auf dem Handy durch ich finde dann immer etwas

Antwort
von Emimae2002, 22

Korrektur " was soll "

Kommentar von jessi2798 ,

Hmmm es gibt allerlei dinge die du malen könntest:
- tiere:
-löve
-katze...
-blumen
-vtl auch so makroaufnahmen, also zum Beispirl einen kleinen aber sehr vergrösserter teil einer blume,....
-auge
-tierauge
-farbige Dinge wie: geburtstagtorte
-kleidung/mode/schuhe
-landschaft
-bäume mit den 4 jahreszeiten
-etwas mit einem schönen farbverlauf
-manga,anime.comicfiguren
-portrait
-fantasiezeichnung
-mit formen strichen und verschuedenen Farbkontrasten
-vielleicht mit aquarellfarbstiften
.....

So, das waren mal ein paar ideen^^
~jessi~