gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wasserzufuhr Waschmaschine - bitte um Rat

gefragt von Marieke2712Marieke2712 am 04.08.2009 um 8:16 Uhr

Hallo, habe folgendes Problem: Vor ca. 8 Tagen habe ich wg. längerer Abwesenheit meinen Hahn zur Wasserzufuhr für die Waschmaschine komplett abgedreht (Anschluss i n der Küche unter der Spüle). Jetzt wollte ich waschen, drehe den Hahn wieder auf und es kommt kein Wasser bzw. die Zufuhr scheint gestört zu sein. Wie gesagt, vorher lief alles einwandfrei. Was kann da passiert sein. Muss ich jetzt den Monteur rufen? Ich mag da selber nicht dran rumwerkeln. Vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (26629)
haushalt (16799)
waschmaschine (1164)