Frage von sunnygirl5926, 23

Wasserumrisse auf Schuhen!?

Hallo liebe Community :) Ich habe mir letztens ein paar Schuhe gekauft und die Verkäuferin sprühte die Schuhe dann mit einem "intensiven Imprägnierspray von Solitaire" ein und meinte man solle die Schuhe nach ca. 1h mit einem Tuch abwischen. Das habe ich auch gemacht, nur sind jetzt so komische Umrisse auf den Schuhen. Ich habe versucht die Flecken mit Wasser wegzuwischen, aber es hat nicht geklappt, in meinen Augen wurden die Umrisse dann sogar noch stärker/dunkler. Die Schuhe sind NICHT aus Leder und der laden ist auch nicht gerade sehr nah, ich brauche ziemlich lange bis dahin! Was könnten das wirklich für Flecken sein und wie kriege ich sie wieder weg? Danke im Voraus :)

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 23

Wer weiß was die da drauf gesprüht hat. Das Imprägnierspray wird nur für Lederschuhe gewesen sein. Das beste ist du fährst zu dem Laden und tauschst sie um nicht das du es jetzt durch deine Versuche das zu entfernen noch schlimmer machst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community