Frage von Juanito18, 27

Wassertransferdruck auf roten Untergrund?

Hallo ich möchte eine Schlangenhaut auf einen roten Untergrund machen klappt das?

Antwort
von BigLittle, 15

Wenn Du eine Schlangenhaut auf einen roten Untergrund machen möchtest, dann frag ich mich, wo Du eine Schlangenhaut herbekommen willst?

Scherz beiseite! Mit dem Wassertransferdruck kannst Du praktisch jedes Muster, daß es gibt aufbringen lassen kannst. Geh zu einem der die Technik gut beherrscht, denn das sieht nur so einfach aus. Ist es aber nicht. Wenn Du es selbst versuchen möchtest, dann schau mal hier rein: http://www.mst-design.de/

Viel Erfolg!

Kommentar von Juanito18 ,

Ich bestelle mir eine Folie auf der das schlangenhautmuster drauf ist die mache ich auf ein ps4 Controller dessen Untergrund rot ist jetzt ist meine Frage ob ich lieber den Controller weiß lackieren soll oder es auch gut aussieht wenn es rot bleibt

Kommentar von BigLittle ,

Warum stellst Du Deine Frage nicht gleich ausführlich? Es kommt drauf an, wie das Pad aussehen soll. Soll es ein rotes Schlangenhautmuster haben, dann lass den roten Untergrund. Wenn Du den Untergrund weis lackierst, dann hast Dui ein weises Schlangenhautmuster. Der Untergrund ist immer durch den Wassertransfer zu sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten