gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wassertherme den ganzen Tag laufen lassen oder ausmachen?

gefragt von Bianca2208 am 05.10.2009 um 22:28 Uhr

Hallo. Ich bin gerade umgezogen und habe für Warmwasser jetzt eine Therme im Bad. Macht es Sinn diese Tagsüber auszustellen wenn ich arbeiten bin? Oder ist dies schädlich? Wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus? Kennt sich hier jemand aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Therme (77)
Strom sparen (39)