gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wasserstoffperoxid zur Wundheilung- ist das nicht gefährlich?

gefragt von sommerpaula am 07.09.2009 um 13:24 Uhr

Also eine Nachbarin hat sich heute früh ein wenig verletzt und als ich ihr was geben wollte, sagte sie, sie hätte da so eine Salbe mit Wasserstoffperoxid, die probiere sie jetzt mal aus. Äh, ich war etwas irritiert- ist das nicht dieses Mittel, mit dem man Haare bleicht? Dachte aber, ich frag lieber erst mal Euch, bevor ich altklug daherrede...Kann jemand was dazu sagen? Oder hat sie sich vielleicht im Ausdruck vertan?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58138)
Haut (3311)
Medikament (498)