Frage von Me3112, 156

Wasserstoffperoxid verschluckt !!?

Ich habe aus Versehen beim Mund spülen mit Wasserstoffperoxid 3 Prozent ( mit Wasser verdünnt) runtergeschluckt . Jetzt brennt meine Speiseröhre und mein Magen.

Erbrochen hatte ich nun auch .

Ist da nun alles in Ordnung? 

Antwort
von scheggomat, 125

Einfach Wasser trinken hätte gereicht. Wäre aber nichtmal notwendig gewesen. Das Zeug zerfällt ratzfatz und schadet nicht sonderlich. 

Das brennt ein wenig und dann ist gut. Keine Panik beim nächsten Mal. Aber das werden die dir vom Notdienst auch gesagt haben. 

Kommentar von Me3112 ,

Danke ...Naja hab jetzt auch nie viel mehr gemacht außer geschlafen und es ist jetzt alles i.o wieder Dank dir trotzdem

Antwort
von karrrl, 14

Ich Rate Dir ruf sofort den ärztlichen Notdienst  an.  112

Frage was Du tun sollst.

Keine Angst operiert wirst Du nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community