Leicht problematisch: Seit ungefähr 5 Wochen arbeite ich daran komplett Wasserstoffblond zu werden, meine Naturhaarfarbe ist Hellbraun. Als ich anfing- oder eher der Friseur- zu decolorieren war mein Unterhaar Wasserstoffblond. Deckhaar war nach radikal-Schnitt am gleichen Tag- nur ca an den Spitzen Braun gefärbt der Rest war somit Ansatz. Aber ich kam mit nem schrecklichen Haarton und um einiges Ärmer wieder raus.
Der Friseur meinte 'So schnell ginge es nicht gleichmäßig Wasserstoffblond' usw usw usw, dem ist man sich auch bewusst ;). Aber.. nach 5 Wochen Strapazen muss doch langsam mal annehmbar sein???
Aber nun nach einer Blondierwäsche knapp 60 Minuten mit 5mal anmischen, und fast 5 mal Decolorieren, sind sie immer noch gelblich -.- also das Oberhaar versteht sich.
Nun hab ich mir ständig irgendwelche 'Wundermittel' zugelegt, John Frieda, Silbershampoo, Tonspülungen und nichts hilft. Letzteres kam aufs Unterhaar und erzielte nen Lavendelton -.- bei dem Rest wirkte es nicht.
Bitte sagt nun nicht 'Geh doch nochmal zum Friseur' oder ähnliches, da kommt meine erachtens nie das gewünschte Ergebniss.
Allzu kaputt sind sie nicht, ich versuche gut zu pflegen, kuren etc.
Ob ne 9% Blondierwäsche was bringt? Oder generell tipps? Wär wirklich sehr sehr dankbar! :)
Also ich lasse immer meinen Silbershampoo lange einwirken.. bei mir klapps immer...
Ja, willst du dein Haar denn unbedingt Kaputt machen? Rasier dir doch direkt den Schädel
Welche Marke denn? Und wielange einwirken?
von schauma- Silver Reflex. Ich habs aber noch nie hier in Deutschland gesehen, kaufe es immer in Ungarn. Versuchen zu finden kannsu es ja mal trotzdem. So ca 5 min
Ohh no, das ist schlecht. Nein sowas hätte ich sicher schon mal gesehen :/.