Frage von Minecrafter556, 38

Wasserstoff Sauerstoff blausäure ammoniak?

Habe eine Wette mit meinem Freund das wenn ich in den nächsten 10 Minuten ihm alle Struktur und summenformeln von den jeweiligen Stoffen aufzählen kann ist wichtige Gewinne dann ein 50er :))

Antwort
von Spezialwidde, 24

Ich schätze du musst entweder bezahlen oder deine Chemiehausaufgaben noch schnell selber machen.

Antwort
von CATFonts, 18

schon mal was von http://de.wikipedia.org gehört? Da findest du nicht nur die, dieser einfachen Dinge, sondern auch die z.B. von Medikamenten oder Lebensmittel-Zusätzen. Aber sonst auch alles andere, was man wissen möchte. Wie kann ein Schüler noch ohne Wikipedia leben???

Expertenantwort
von botanicus, Community-Experte für Chemie, 9

In den nächsten 10 min ... ich lach mich schlapp. Das war wohl die verbliebene Arbeitszeit im Test?

Antwort
von Turbomann, 21

Sorry, aber deine Wette ist ein Witz, weil du das nicht alleine hinbekommst und hier andere für deine Wette fragen musst.

Beim nächsten Mal solltest du nur wetten, wenn du dir sicher bist, dass du auch ohne fremde Hilfe gewinnen kannst.

Google wäre schneller

Antwort
von wiki01, 22

Dann wirst du die Wette verlieren. Wetten?

Antwort
von Muhtant, 21

H_2

O_2

HCN

NH_3

Kommentar von Mike074 ,

So sehen die Formeln nicht aus. Unterstriche gibt es da nicht. Wette verloren.

Kommentar von Muhtant ,

*lol*
Naja...html-Codes sind hier nicht möglich, somit keine Tiefstellung möglich. Ein wenig Verständnis wird ja wohl vorhanden sein; oh...warte...will ja auch niemanden überfahren.

Antwort
von Deepdiver, 23

Schon mal mit google versucht ?

Das geht schnell und soll sogar zum Erfolg führen !

Kommentar von Mike074 ,

Führt nicht immer zumErfolg. Ein Mindestmaß an Intelligenz ist erforderlich, um die richtigen Suchbegriffe zu wählen. Viele der hier im Forum formulierten Fragen würden nicht einmal mit Google die erwarteten Antworten bringen.

Kommentar von Deepdiver ,

ok, daran habe ich eigentlich meine Hoffnung noch gehabt, das der / die Fragesteller ein wenig Intelligenz mitnringen. :-)

Antwort
von asiawok, 10

Wette verloren
Wetten dass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten