Frage von Sunygirl7777774, 65

Wasserspritzer beim Tiefspüler vermeiden - wie?

Leider habe ich mir einen Tiefspüler gekauft und musste feststellen, dass dieser Wasserspritzer verursacht. Ich habe Angst, mir eine Unterleibs- und/oder Blasenentzündung zu holen.

Kann man diese Spritzer vermeiden und falls ja, wie? Ansonsten werde ich das WC wohl wieder austauschen lassen müssen.

Antwort
von peterobm, 46

verstehe ich nicht, 

wenn du spülst, sitzt doch nicht mehr drauf

Kommentar von Sunygirl7777774 ,

Oh man, ich meinte doch während dem Kacken.

Kommentar von peterobm ,

warum das? Danach 

Kommentar von DrStrosmajer ,

Installiere neben dem Thron ein Bidet.

Antwort
von Snake34, 48

Vor dem Benutzen mit Toilettenpapier auslegen. 

Kommentar von Sunygirl7777774 ,

Das  hab ich schon probiert. Leider ist danach die Toilette verstopft.

Antwort
von DrStrosmajer, 42

Ein gewisser Wasserdruck muß vorhanden sein, damit die Spülung einwandfrei funktioniert.

Allerdings hättest Du immer noch die Chance, sich vor dem Spülvorgang von der Brille zu erheben.....

Kommentar von Sunygirl7777774 ,

Ich meinte, wenn  "es" runterplumst, spiritzt Wasser hoch.

Kommentar von peterobm ,

DAS kannst nicht verhindern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community