Hallo, fahre im August in die Türkei und würde gerne mal wissen ob jemand weis was man dort an Wassersport Möglichkeiten hat und wie hoch die Preise sind.
Das Hotel ist in Alanya / Incekum.
war vor 2 jahren in alanya und ich bin bananenboot gefahren hat 20€ gekostet teuer aber hat sich total geloht
und canu fahren in den wellen war der hammer... und total witzig hat 30€ekostet

Schön zu lesen, dass du auch noch seriöse Urlaubsakivitäten anstrebst ;-)War vor Jahren mal da, aber da werden sich inzwischen wohl Angebote und Preise sehr geändert haben. Schönen Urlaub jedenfalls!

Hi,
guck einfach mal bei www.holidaycheck.de rein,such dein hotel und dann geh auf den Reiter Reisetipps.Da stehen gute Tipps vor Ort drin und manchmal auch was es kostet. Flieg übrigens auch Anfang August für 2 Wochen in die Türkei, aber nach Side-Kumköy.Aber in Avsallar/Incekum war ich 2006 im Hotel Alara West, was sehr schön war.
LG
Tatjana

Ich war als ich in der Türkei war in der Nähe von Alanya .
Ich weis nicht , wie es in anderen Hotels ist , aber in meinem konnte man kostenlos Trehtboot und Kanu fahren . Bananenboot kostete um die 10 Euro . Außerdem konnte man mit einem normalen Motorboot fahren . Und natürlich Parasayling .
Auch wenns dass nicht in deinem Hotel direkt gibt , in der Nähe oder an einem anderen Hotel wird es bestimmt angeboten.