Frage von URALL, 66

Wasserspender Katzen?

Dumme Frage: Wie funktioniert dieser Wasserspender für Katzen? Weil wenn man in den Tank Wasser hineingibt, läuft es vorne in den Napf und obwohl er dann voll ist, kommt Druck von hinten und es läuft über 😁 Hab ich was falsch gemacht? Bis jetzt habe ich nur mit einem normalen Napf getränkt und wollte mal was Neues probieren. Auf dem Deckel steht: Fill from bottom-oben lid only for cleaning.

Antwort
von PumaDSayo, 46

Versuch vlt mal vorher etwas Wasser in den Napf zu tun. War der Deckel drauf? vlt hast du ein Teil vergessen, les dir die anweisung nochmal durch. Ich halte nicht viel von dieses Spendern da sich dort schnell Bakterien sammel, ich reinige lieber den Napf täglich und bringe ihnen alle paar Stunden neues Wasser. :)

Antwort
von Maxipiwi, 31

Ich würde lieber einen ganz normalen Napf nehmen und öfter mal das Wasser austauschen. 

Unsere Katze hat auch gerne mal ganz frisch vom laufenden Wasserhahn getrunken. 

Antwort
von Calim8, 21

Hole dir doch lieber den Cat-It-Trinkbrunnen. Seit wir den normalen Wassernapf durch den Brunnen ersetzt haben, trinken meine Katzen mehr. Das Ding das du da hast, kenne ich nicht.

Antwort
von truefruitspink, 24

Kauf dir doch einen Katzenbrunnen?
Anscheinend sind Katzenbrunnen sehr gut für Katzen weil sie von Natur aus wenig trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community