Wasserschildkröten komisches reagieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die werte sind gleich sie waren ca.10monate im alten Becken.
Danke für deine AntwortūüėÉ

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

Wie lang waren sie denn im alten Becken?

Ich vermute, dass ist normal, dass sie sich länger als 3 Tage eingewöhnen müssen. Der Instinkt der Tiere sagt ihnen, dass sie sich nur in einem Gelände, dass sie sehr gut kennen, sorglos bewegen können.

Es könnte natürlich auch sein, dass das Becken nicht so schildkröten-gerecht ist. Aber da kenne ich mich nicht speziell aus. Vielleicht ist der Weg zum Futter zu ungeschützt, vielleicht wünschen sie sich mehr Deckung? Oder ist es kälter im neuen Becken, so dass sie deswegen unbeweglicher sind?

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?