Frage von AnglerNils, 154

Wasserschildkröte in mein Aquarium setzen?

Schönen guten Abend, ich möchte gerne 1-2 wasserschildkröten zu meinen Fischen setzen, wenn ich das wasser so 5cm niedriger mache und an der Wasseroberfläche natürlich eine Plattform+wärmelampe mache, würde das dan funktionieren? Welche Arten fressen nicht zu gerne Fisch und sind Pflegeleicht und nicht zu groß? Besatz : Moss- Sumatrabarben, Glühlichtsalmler und 2 Schmetterlingsbuntbarsche. Wäre super wenn mir jemand Antworten zu meinen Fragen geben könnte :) Liebe Grüße Nils Ps: 250l Aquarium

Antwort
von Weisefrau, 100

Hallo, dafür ist dein Aquarium viel zu klein. Außerdem haben Schildkröten und deine Fische vollkommen unterschiedliche Lebensbedingungen.

Geh mal auf eine Seite mit Schildkröten da ist alles genau beschrieben.

Antwort
von Gymgirl02, 66

Nein geht nicht das wäre zu klein. Diese schildkröten bleiben ja natürlich nicht so klein wie sie im Zoo Geschäft sind😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community