Frage von YvesLucien2225, 16

Wasserschaden Xperia Z5 Problem?

Also ich besitze ein Sony Xperia Z5 (Ca. 1 Jahr alt), mit dem ich öfter dusche, da es wasserdicht ist. Heute jedoch machte ich dasselbe wie normalerweise auch aber diesmal gab es risiege dunkle Flecken aufm Display. Ich wusste Wasser ist reingelangt. So legte ich mein Handy in Reis (Lifehack) die Flecken verschwanden jedoch 3 stunden später also jetzt vibriert es non-stop und ich kann es nicht einschalten und nicht laden. Jetzt frage ich mich was das soll, ich meine es ist ja wasserdicht und zuvor ist mir noch nie sowas passiert und habe kein Bock 500-1000 Eur. jetzt wieder auszugeben. Also kann ich ein neues mit Garantie oder sowas beantragen oder wie sieht es aus

Antwort
von WosIsLos, 4

Falls der Hersteller feststellt, daß die im Gerät eingebauten Feuchtigkeitssensoren ausgelöst haben, wird die Garantie versagt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten