Frage von supergirl241201, 53

Wasserschaden (S3 Neo)?

Meine Freundin hat Wasser über mein Samsung Galaxy s3 Neo geschüttet und jetzt steht in der Benachrichtigungsleiste das meine Kopfhörer angeschlossen sind. sind sie aber nicht. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich jetzt tun kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kackbrezel2014, 38

Akku SOFORT raus, Handy 2 Tage in ungekochten Reis legen und danach dein Glück auf ein neues versuchen. Geschrieben auf einem noch voll funktionsfähigem Galaxy S3 Neo :D

Antwort
von nBsCyrox, 44

Es reparieren lassen.  Aber Achtung! Das geht nicht auf Garantie, ist ja selbst verschuldet. Aber die Haftpflichtversicherung deiner Freundin wird das zahlen.