Frage von Paul377, 21

Wasserschaden Parkett?

Durch Starkregen gestern hat sich ein 1 Quadratmeter großer Bereich dunkler verfärbt,  was vermutlich auf Feuchtigkeit noch hindeutet. Sollte man jetzt direkt handeln und dem Vermieter Bescheid sagen oder kann man noch bis heute Abend warten ob sich die Verfärbung beim trocknen komplett beseitigt? Hat jemand Erfahrungswerte? Oder was kann man auf die Schnelle noch machen?

Antwort
von zockerle2365, 15

Versuche es zu trocknen, da eine schnelle Handlung oft schlimmeres verhindern kann. Dem Mieter würde ich erst danach bescheidsagen, wenn der Fleck nach dem trocknen immer noch da ist.

Lg

Antwort
von GravityZero, 14

Den Vermieter informieren. Wie kam der Regen in die Wohnung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten