Frage von lalle2750, 46

Wasserschaden IPhone schädlich?

Hallo,
Mir ist doofer Weise mein Handy in die Toilette gefallen🙈 Soweit geht alles, jedoch habe ich bei der Hälfte etwas Wasser unter dem Display! Ist da schädlich für das "Innere" der Handys? Oder könnt ihr mir Tipps geben wie ich das wieder ohne etwas zu Bezahlen weg bekomme!
Danke im Vorraus❤️

Antwort
von truefruitspink, 20

Am besten auseinander bauen und in Reis legen für ein paar Tage.

Antwort
von TheFreakz, 20

Handy ausschalten und in eine Schüsse Reis legen, bis es bedeckt ist..

Antwort
von PaC3R, 32

Du könntest das handy auseinander bauen, und trocknen lassen... Das kannst du selbst machen, oder zu einem reperateur deines vertrauens. Wenn das wasser (welches leitfähig ist) direkt auf die platinen kommt, kann es unter umständen einen kurzschluss auslösen.

Antwort
von Lucaa1999, 21

Empfehle dir auch, das Handy auszuschalten und es in Reis zu legen. Sollte funktionieren.

Antwort
von Jennasima22, 26

Das Handy in Reis legen & bis morgen warten.
Bei mir hats geklappt,klappt aber nicht bei jedem :)

Kommentar von HashtagMax ,

Dann sind bei dir Asiaten in der Nähe gewesen die den Reis aßen und als Dank dein Handy reparierten war bei meinen Freund nicht so

Kommentar von lalle2750 ,

Danke,  bloß hat es leider nicht geklappt. Ich kann mein Handy nicht ganz in die Schüssel legen, weil ich IPhone 4s habe und der Reis in die Ladekabel Öffnung kommt:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community