Frage von Lolitsmeyo, 11

Wasserschaden iphone 6s bildschirm streifig?

Hallo.

Ich habe gestern ausversehen mein iPhone ins Klo geschmissen (Gott ist das peinlich...). Als Ich es rausholte ging zwar alles noch, habe es dann auch ausgeschaltet und in Reis gelegt, jedoch holte Ich es heute (24h später) kurz raus zum prüfen.

Es hatte sich selbst eingeschaltet, sah auch erst wieder normal aus, jedoch wurde dann der Bildschirm weiß gestreift und anschließend ganz weiß.

Habe es jetzt in den Reis zurückgelegt.

Wird das noch? Hat da wer Erfahrung? Oder soll Ich es zur Reparatur schicken? (muss wies aussieht auch nur gereinigt werden. Bildschirm und Touch, sowie auch die Buttons sind alle intakt)

(Ich bin echt verzweifelt...Ich brauche mein Handy eigentlich momentan echt dringend, da die Klausurthemen in ner Whatsappgruppe erklärt und geschickt werden...)

Antwort
von teutonix1, 7

Benutz mal die Suchfunktion von GF, die Frage wurde schon hundertemal gestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten