Frage von 01032013, 61

Wasserschaden HTC One M7 - warum schaltet sich mein Handy jetzt immer wieder ein?

Hallo, vor etwa 3 Stunden ist mein Handy ins Klo gefallen. Ja, das kommt davon, wenn man das Handy in der hinteren Hosentasche hat... hab's dann sofort rausgeholt, abgetrocknet, mit dem Staubsauger "ausgesaugt" und in eine Tüte mit Reis gelegt. Jetzt, um 17 Uhr hat es sich von selbst eingeschalten, mit System wiederherstellen und anderen Möglichkeiten. Ja, nachdem ich das bestätigt hab, ging alles wieder einwandfrei ;) Doch jetzt, hat es sich wieder ausgeschalten und versucht nun ständig wieder hochzufahren, denk ich. Es vibriert, dann erscheint das HTC Logo und dann wirds wieder schwarz. Was nun? Wenn ich den Home-Button oder Lautstärketasten berühre passiert nichts.. Kann mir jemand helfen? Danke!

Antwort
von peterobm, 55

ab in die Reparatur, dort wird wahrscheinlich die meldung kommen Totalschaden. Kauf neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten