Frage von piiichuuu, 37

wasserschaden galay s4 meldungen?

ich Genie hab eben mein Hndy komplett unter wasser gesetzt hab natürlich schon akku sim karte und speicherkarte entommen und das gerät in Reis gelegt. ich bin ein ziemlich ungeduldiger mensch und wollte mein handy nach 2h reis bad kurz anmachen ..fehler.. auf einmal kam die meldung " Downloading... do not return target.. ich hab mein handy daraufhin nochmal gestartet und dann würde mir angezeigt das ich meine handy aufladen würde aber nicht wies es bei dem s4 üblich ist sondern da war eine graue batterie mit einem "blitz" in der mitte ( Sorry weiß nicht wie ich es formulieren soll) was hat das zu bedeuten? normalerweise kommt diese meldung nur bei einem misslungenen hard reset. muss ich angst um mein handy oder meine Daten haben? Auf jeden fall werde ich mein Handy jetzt 2 Tage in dem Reis liegen lassen

Antwort
von Messkreisfehler, 24

Das mit dem Reis kannste dir jetzt sparen.

Das hätte nur etwas bringen können wenn Du das Handy nicht schon angemacht hast.

Kommentar von piiichuuu ,

ausgenommen von dieser Meldung funktioniert alles

Kommentar von Messkreisfehler ,

Bis der Akku leer ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community