Frage von Sajidah, 70

Wasserschaden eiphone help?

Vorgestern schüttete ich ein glas wasser drüber lag seitdem im reis. Habe es angemacht...wasser flecken. Es flackert auch leicht im oberen teil. Habe es nun auf volle beleuchtung und in den akku sperrbildschirm deaktiviert hoffe es erwärmt sich und die flecken verschwinden

Antwort
von BigLittle, 6

Der Anfang mit dem in den Reis legen war schon ziemlich gut. Aber dann hat Dich wohl Dein logisches Denken ausgesetzt? Was soll denn nun diese Frage hier und wieso stellst Du hier überhaupt Fragen, wenn Du die Hinweise und Tipps dann doch nicht richtig ausführst? Erst stellst Du unsinnigerweise die selbe Frage mehrmals und dann führst Du dann doch nicht die Tipps aus. Wenn Du das Wasser aus dem Display durch Wärmeeinwirkung entfernen möchtest, dann leg das Eiphone doch in die Mikrowelle und laß die mal für 1 Minute auf höchster Stufe laufen. Danach ist das Wasser garantiert aus dem Gerät verschwunden! Aber mach vorher den Akku raus!

Antwort
von fritzisk, 4

Mir ist mein iPhone auch mal ins Wasser gefallen, ich habs in Reis gelegt und nach 3 Tagen wieder benutzt und es ist kaputt gegangen, weil ich das gleiche gedacht habe wie du.. Geh damit unbedingt in einen Handygeschäft damit sie das Handy aufmachen und das Wasser "raushole "!!

Kommentar von fritzisk ,

Die Kabel können sonst durchbrennen**

Antwort
von XXXNameXXX, 9

Neues display rein gebrauchte kosten ca.50€

Antwort
von Charlybrown2802, 33

wenn du einen fön hast, würde ich es damit auch mal probieren, aber schalte es vorher aus

Kommentar von BigLittle ,

Du kannst es auch in den Backofen bei 200°C, oder in die Mikrowelle  bei voller Leistung schieben oder anbrennen. Alles hat die selbe trocknende Wirkung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten