Frage von ilovemysquad, 90

Wasserschaden am Mikrofon von Samsung Galaxy 5?

Hallo, also ich hab heute dummerweise mein Handy (Samsung Galaxy A5) im Bad benutzt und hab jetzt gemerkt, dass des Mikrofon nicht mehr funktioniert (es raschelt nur wenn man z.B. Audios auf Whatsapp angehört) wie kann ich das beheben? Ich hab des handy erst vor paar Monaten gekauft :/

Antwort
von VanniHandball, 90

Also ich hab auch das samsung s5 und da ist es so wen das händy mit Wasser zusammen kommt also ins mikro kan es sein es rauscht oder spinnt bissle also müsste dan wieder in spätestens 5 Stunden gehen ich hoffe ich konnt dir helfen;)

Kommentar von ilovemysquad ,

Ok danke

Antwort
von Sandro383, 87

Komplett ausernander bauen Deckel ab usw. Und in eine box mit Reis legen Handy. Reis muss das Gaze hady bedecken und box muss verschließbar sein .

Kommentar von ilovemysquad ,

Aber des A5 hat keinen Deckel ich checks net

Kommentar von Sandro383 ,

Du hast gesagt du hast das samsung galaxy s5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten