Frage von Aline2107123, 80

"Wasserschaden am Iphone 5s beheben?

Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Iphone 5s ist 1 1/2 Jahre alt und funktionirt einwandfrei, jedoch reagierte das Display in letzter Zeit manchmal nicht aber nachdem ich es gesperrt und entsperrt habe ging es wieder. Mit der Zeit wurde es immer schlimmer und es funktionierte komischerweise nur im dunkeln (?), bei Tageslicht waren nur lauter lila streifen zu sehen. Ich brachte daraufhin das Handy zum Apple Store wo ich es gekauft hatte und sie wollten mir kostenlos ein neues Display einsetzen, als ich es heute abholen wollte sagten sie zu mir es liege ein Wasserschaden vor und zeigten mir ein bild vom Inneren des Handys, wo 2 kleine bräunliche Flecken auf einer weißen Fläche zu sehen waren, ich weiß nicht woher sie kommen. Es funktioniert sonst übrigens alles, ich erhalte weiterhin Nachrichten, Anrufe etc. Weiß vielleicht jemand was man da machen kann? Möchte ungern ein neues kaufen.. :(

Antwort
von phil1234567, 40

Da kann man nichts mehr machen. Bei nem wasserschaden ist das handy tot.

Kommentar von Aline2107123 ,

hm, aber es funktioniert ja noch alles außer das Display .. :/

Kommentar von phil1234567 ,

Ja aber das wasser hat wahrscheinlich den Anschluss zwischen display und motherboard zerstört deswegen wird es nicht mehr funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community