Frage von TommyBoi, 42

WasserPokemon im Schwimmbad[PokemonGO]?

meine Genossen, Letzlich meinten meine Freunde, dass Pokemon vermehrt in den entsprechenden Gebieten spawnen. Da ich aber Probleme habe mir ein Carpador zu catchen habe ich überlegt mich am Eingang des Schwimmbads zu platzieren... Also stimmt das?oder muss Ich doch eintritt bezahlen?

Antwort
von ghul666, 29

Bewege dich lieber in die Mitte des Schwimmbeckens, da ist die Chance am größten

Kommentar von TommyBoi ,

Aber dann wird das handy doch nass

Kommentar von ghul666 ,

Dafür gibt es spezielle Pokemon Go Schutzhüllen

Kommentar von TommyBoi ,

Link?

Kommentar von ghul666 ,

Ne, also ein bisschen musst du auch selber machen

Antwort
von HeroHacker, 14

1. Das stimmt nicht das ist komplett dem Zufall überlassen 2. Wieso solltest du Eintritt bezahlen wenn du davor bist?!

Antwort
von finn1123, 26

Wieso bezahlst du nicht gleich Eintritt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community