Wasserpistole die echt aussieht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nim ne Wasserpistole die von der Form recht Real aussieht und besprüh/ Bemahl die mit Schwarzer Farbe. 

Aber nur mal so am Rande...

 Wegen sowas Ähnlichem hab ich jetzt ne Anzeige wegen Angeblich Bewaffneter Schwerer Raub weil mich jemand mal beobachtet hat wie ich vor einpaar Jahren mit so einem ding mit nem Freund gespielt habe. Hatte danach nen Gerichtstermin mit allem Drin dran. Mach am besten da wo das Wasser Rauskommt mit nem Orangefarbenem Neon Marker oder so eine Markierung ( ich versuch dir mal nen Bild mit reinzupacken) und das solltest du lieber wirklich machen da du sonst ne Anzeige wegen irgend so etwas (ich weis nicht mehr wie das heist. Wehrs weis kann es ja mal kommentieren) wie "Besitz von ner Echt aussehenden Waffe" bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdanix77
14.04.2016, 16:46

Du meinst wohl das Führen einer Anscheinswaffe in der Öffentlichkeit. 

0

Damit beeindruckst du niemanden ich sags dir jetzt schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiegerlilie
13.04.2016, 19:15

Das ist für nen Kindergeburtstag XD Mein kleiner Bruder wird acht und will unbedingt so ein Teil. Aber danke für den Tipp ^^

0

Oder geh einfach in denn Ein- Euro- Shop. Da gibts so eine kleine Soft Air. Die ist sehr schwach, die kannst du auch deinem kleinen Bruder nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst Du keinen Erfolg haben! Denn diese vorbildgetreuen Wasserpistolen sind mittlerweile verboten herzustellen und es ist der Handel damit untersagt, weil die Verwechselungsgefahr mit echten Waffen zu hoch ist und Kinder schon deswegen zu Schaden gekommen sind! Wenn Du eine Wasserpistole benötigst, warum soll die denn ausgerechnet wie eine echte aussehen? Willst Du eine Bank überfallen oder willst Du Dich von einem Polizisten erschiessen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?