Frage von Qveensbabe, 283

Wasserpflanze - Pflege /?

Hallo !

Hab mir vor ca.2 Wochen eine Wasserpflanze von Ikea gekauft .
Sie ist in einem Plastikbecher mit einem Tontopf drunter .
Nun wächst sie ohne das ich etwas gemacht habe , und die Blätter ragen schon unter dem Deckel , soll man den Deckel aufmachen und Luft dran lassen sozusagen ?
Soll ich auch mal das Wasser wechseln ? / Und welches Wasser muss da dann rein ?

Antwort
von Bube1602, 236

Kannst die einfach mit einer Schere kürzen. Treibt dann neu aus. Wasser kannst du auch wechseln aber lass es vorher abstehen über Nacht.

Antwort
von Elbejeetzel, 222

War kein Stecker in der Pflanze,ich meine was diese ist. dann würde ich auch kürzen und abwarten. Wichtig man muß wissen was für eine Pflanze das Ist,.sonst kann ich nichts dazu sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community