Frage von jangutfeldt, 13

Wasserpfeifentabak in Deutschland kaufen?

Ich wohne in der Schweiz und würde gerne Wasserpfeifentabak in Deutschland kaufen, kann ich das ohne grosse Bedenken machen? und in welchen Mengen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skorpibe, 8

Tabakfabrikate:

Zigaretten/Zigarren

andere Tabakfabrikate

 

insg. 250 Stück oder

insgesamt 250 g2)

(nur für Personen, die mindestens 17 Jahre alt sind)

 

0.25 je Stück

0.10 je Gramm

Antwort
von Ashuna, 12

Schau dir mal die Zoll-mengen an. Google.