Frage von DerFrageBoy836, 146

Wasserpfeife von tedi?

Kann man mit ner wasserpfeife von tedi auch nur mit Wasser rauchen oder ist das dann schädlich oder klappt das dann erst gar nicht? (Bin 14) Darf ich die überhaupt kaufen?

Antwort
von mairse, 122

Vielleicht solltest du dir mal im Internet durchlesen wie eine Wasserpfeife funktioniert.

Es denken zwar immer noch ein paar Leute dass man nur Wasserdampf mit einer Shisha raucht, aber das ist quatsch.

Antwort
von ScarFeyzo, 121

Wie raucht man nur wasser?

Antwort
von Nico63AMG, 123

Mit 14 sollst du gar nicht rauchen, höchstens Kaugummi-Kippen. Aber davon auch nicht zu viel..

Kommentar von DerFrageBoy836 ,

nee ich weiß das schon dass ich nicht rauchen soll. ich finde halt nur den Rauch toll weil mein klassenkamerad damit Tricks macht wie zum Beispiel Wellen in der luft. ich wollte wissen ob man die ohne Tabak "rauchen" kann und ob man die ab 14 kaufen kann (ohne Tabak kaufen)

Kommentar von pontios94 ,

es gibt tabakersatz den man bereits mit der vollendung des 16 lebensjahres erwerben kann

eine wasserpfeife an sich kann man ohne altersbegrenzung erwerben

es gibt auch viele leute die sich die einfach in die wohnung hinstellen weil die traditionellen zb einfach klasse aussehen

Kommentar von Nico63AMG ,

Das ist schädlich, lass die Finger davon in deinem jungen Alter. Ich fand es auch cool in deinem Alter. Trotzdem habe ich es nicht gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten