1

Wasserpfeife/Shisha

Frage von Sumkay Sumkay

Was haltet ihr von Shisha rauchen? Wollet nur eure Meinung mal wissen.

21 Abstimmungen
Abstimmungen
Find ich gut 10
Find ich überhaupt nicht gut 5
Habe ich nie geraucht 6
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 1
    Antwort von unsuesslich unsuesslich
    Abgestimmt für: Find ich gut

Aber man darf nicht unterschätzen, dass man hierbei erhebliche Mengen Nikotins und sonstiger Giftstoffen zu sich nimmt. Insbesondere das im Sisha-Tabak enthaltene Glycerin ist in "normalen" Zigaretten nicht enthalten und führt nicht selten zu allergischen Reaktionen.

• 0
    Antwort von MinasMorgul MinasMorgul

Solange man es nicht übertreibt mit dem Rauchen ist die Shisha eine super Chillmethode. Vor Allem in Gesellschaft der besten Freunde und einem kalten Bier ist das toll.

• 0
    Antwort von Stichbimb Stichbimb

habe ich einmal ausprobiert, war lecker

• 0
    Antwort von crissi crissi

es macht spass, man sitzt zusammen... man tut was nebenbei... wir machn das regelmässig und so. eig haben wir alle eine zuhause.

• 0
    Antwort von Djinndrache Djinndrache
    Abgestimmt für: Habe ich nie geraucht
  • 0
    Antwort von ladiana ladiana
  • 0
    Antwort von Haaza Haaza
    Abgestimmt für: Find ich überhaupt nicht gut

Den meisten Tabak Sorten sind nicht unbedingt natürliche Aromastoffe, sondern reine chemie zugesetzt...

Es ist daher typisch, dass viele Menschen , die Shisha rauchen, danach heftige Kopfschmerzen, übelkeit und Migräne erleiden...

ALLERDINGS wenn ordentlicher Tabak verwendet wird ist das ganze schon ein netter Zeitvertreib... Das es ungesund ist muss ich ja wohl nicht erwähnen, das ist ja wohl klar...

• 0
    Antwort von 1hoss43 1hoss43
  • 0
    Antwort von Starbuck Starbuck
  • 0
    Antwort von Hannibal1970 Hannibal1970

Witzig finde ich, wie viele falsche Gerüchte sich um Shishas drehn. ;)

• 0
    Antwort von weberwf weberwf

Grauenhaft!!!

• 0
    Antwort von Angela2305 Angela2305
  • 0
    Antwort von moon73 moon73

Ich finde, dass die Dinger optisch echt was hermachen. Aber rauchen ist nun mal rauchen und eben total ungesund und nichts für mich!

• 0
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

So man sie, wie ich als Deko stehen hat. Ist nen Mitbringsel aus dem Iran... Vom Rauchen im Allegemeinen halte ich nichts.

Kommentar von mia68 mia68mia68

...na, lieber Pestopappa, kann man das denn glauben!? ;-) (brauche übrigens bald ein bisschen "Nachschub" von deinen ganz persönlichen "Suchtmachern"...)

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

Vorgestern PParty... Da waren 16 Gläschen geliefert... Die haben nicht nur GEFRESSEN, die haben auch noch die restegläser in die taschen gesteckt !!!! Sowas habe ich ja noch GAR NICHT erlebt... Wie g..--- ist DAS denn .... >lachmichindieecke !!!!<

• 0
    Antwort von Kairofan Kairofan

Schmeckt schon, aber es dauert auch sehr lange. Daher nur selten geeignet.

• 0
    Antwort von Indy72 Indy72

Tbak ist so oder so schädlich und ich stehe auf die Qualmerei überhaupt nicht!

• 0
    Antwort von Arnel Arnel

wenn du in einem guten laden/cafe bist ist es super um sich zu entspannen...

• 0
    Antwort von sunnytime07 sunnytime07

Kirsche und Apfel kann ich super empfehlen :o).... finde die Atmosphäre klasse...

Kommentar von Sumkay SumkaySumkay

Haben ja viele geantwortet. Danke. Also ich rauche Shisha auch sehr gerne und hab eine zu hause stehen, macht schon was her vorallem auf Partys ;)

Kommentar von sunnytime07 sunnytime07sunnytime07

Ja kann mich nur anschließen...wünsche mir zum nächsten Geburtstag eine...weil die Angelegenheit so schön gemütlich von statten geht! Super Stresskiller, finde ich...

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Und finde es auch nicht sonderlich gut oder cool.

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

diese Frage war schonmal da, das ist noch schlimmer als Zigarettenrauchen, vorprogrammierte Lungenprobleme...

• 0
    Antwort von Senselessways Senselessways

Auch wenn ich das nur für cooles Gehabe der Jugend halte g find ichs ok, habs auch schon gemacht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.