Was haltet ihr von Shisha rauchen? Wollet nur eure Meinung mal wissen.
Wasserpfeife/Shisha
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Find ich gut | 10 |
| Find ich überhaupt nicht gut | 5 |
| Habe ich nie geraucht | 6 |
Antworten (21)
-
1Antwort von
unsuesslichunsuesslich
Abgestimmt für: Find ich gutAber man darf nicht unterschätzen, dass man hierbei erhebliche Mengen Nikotins und sonstiger Giftstoffen zu sich nimmt. Insbesondere das im Sisha-Tabak enthaltene Glycerin ist in "normalen" Zigaretten nicht enthalten und führt nicht selten zu allergischen Reaktionen.
-
0Antwort von
MinasMorgulMinasMorgul
Abgestimmt für: Find ich gutSolange man es nicht übertreibt mit dem Rauchen ist die Shisha eine super Chillmethode. Vor Allem in Gesellschaft der besten Freunde und einem kalten Bier ist das toll.
-
0Antwort von
StichbimbStichbimb
Abgestimmt für: Find ich guthabe ich einmal ausprobiert, war lecker
-
-
0Antwort von
crissi Abgestimmt für: Find ich gutes macht spass, man sitzt zusammen... man tut was nebenbei... wir machn das regelmässig und so. eig haben wir alle eine zuhause.
-
0Antwort von
HaazaHaaza
Abgestimmt für: Find ich überhaupt nicht gutDen meisten Tabak Sorten sind nicht unbedingt natürliche Aromastoffe, sondern reine chemie zugesetzt...
Es ist daher typisch, dass viele Menschen , die Shisha rauchen, danach heftige Kopfschmerzen, übelkeit und Migräne erleiden...
ALLERDINGS wenn ordentlicher Tabak verwendet wird ist das ganze schon ein netter Zeitvertreib... Das es ungesund ist muss ich ja wohl nicht erwähnen, das ist ja wohl klar...
-
-
0Antwort von
Hannibal1970Hannibal1970
Abgestimmt für: Find ich gutWitzig finde ich, wie viele falsche Gerüchte sich um Shishas drehn. ;)
-
0Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: Habe ich nie gerauchtIch finde, dass die Dinger optisch echt was hermachen. Aber rauchen ist nun mal rauchen und eben total ungesund und nichts für mich!
-
0Antwort von
PestopappaPestopappa
Abgestimmt für: Find ich gutSo man sie, wie ich als Deko stehen hat. Ist nen Mitbringsel aus dem Iran... Vom Rauchen im Allegemeinen halte ich nichts.
-
0Antwort von
KairofanKairofan
Abgestimmt für: Find ich gutSchmeckt schon, aber es dauert auch sehr lange. Daher nur selten geeignet.
-
0Antwort von
Indy72Indy72
Abgestimmt für: Find ich überhaupt nicht gutTbak ist so oder so schädlich und ich stehe auf die Qualmerei überhaupt nicht!
-
0Antwort von
Arnel Abgestimmt für: Find ich gutwenn du in einem guten laden/cafe bist ist es super um sich zu entspannen...
-
0Antwort von
sunnytime07sunnytime07
Abgestimmt für: Find ich gutKirsche und Apfel kann ich super empfehlen :o).... finde die Atmosphäre klasse...
Kommentar von
SumkaySumkay Haben ja viele geantwortet. Danke. Also ich rauche Shisha auch sehr gerne und hab eine zu hause stehen, macht schon was her vorallem auf Partys ;)
Kommentar von
sunnytime07sunnytime07 Ja kann mich nur anschließen...wünsche mir zum nächsten Geburtstag eine...weil die Angelegenheit so schön gemütlich von statten geht! Super Stresskiller, finde ich...
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: Habe ich nie gerauchtUnd finde es auch nicht sonderlich gut oder cool.
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Abgestimmt für: Find ich überhaupt nicht gutdiese Frage war schonmal da, das ist noch schlimmer als Zigarettenrauchen, vorprogrammierte Lungenprobleme...
-
0Antwort von
SenselesswaysSenselessways
Abgestimmt für: Find ich gutAuch wenn ich das nur für cooles Gehabe der Jugend halte g find ichs ok, habs auch schon gemacht.
...na, lieber Pestopappa, kann man das denn glauben!? ;-) (brauche übrigens bald ein bisschen "Nachschub" von deinen ganz persönlichen "Suchtmachern"...)
Vorgestern PParty... Da waren 16 Gläschen geliefert... Die haben nicht nur GEFRESSEN, die haben auch noch die restegläser in die taschen gesteckt !!!! Sowas habe ich ja noch GAR NICHT erlebt... Wie g..--- ist DAS denn .... >lachmichindieecke !!!!<