Was haltet ihr von Shisha rauchen? Wollet nur eure Meinung mal wissen.
habe ich einmal ausprobiert, war lecker
es macht spass, man sitzt zusammen... man tut was nebenbei... wir machn das regelmässig und so. eig haben wir alle eine zuhause.

Den meisten Tabak Sorten sind nicht unbedingt natürliche Aromastoffe, sondern reine chemie zugesetzt...
Es ist daher typisch, dass viele Menschen , die Shisha rauchen, danach heftige Kopfschmerzen, übelkeit und Migräne erleiden...
ALLERDINGS wenn ordentlicher Tabak verwendet wird ist das ganze schon ein netter Zeitvertreib... Das es ungesund ist muss ich ja wohl nicht erwähnen, das ist ja wohl klar...

Witzig finde ich, wie viele falsche Gerüchte sich um Shishas drehn. ;)

Grauenhaft!!!

Aber man darf nicht unterschätzen, dass man hierbei erhebliche Mengen Nikotins und sonstiger Giftstoffen zu sich nimmt. Insbesondere das im Sisha-Tabak enthaltene Glycerin ist in "normalen" Zigaretten nicht enthalten und führt nicht selten zu allergischen Reaktionen.

Ich finde, dass die Dinger optisch echt was hermachen. Aber rauchen ist nun mal rauchen und eben total ungesund und nichts für mich!

So man sie, wie ich als Deko stehen hat. Ist nen Mitbringsel aus dem Iran... Vom Rauchen im Allegemeinen halte ich nichts.
mia68 am 16. Juni 2008 11:47 ...na, lieber Pestopappa, kann man das denn glauben!? ;-) (brauche übrigens bald ein bisschen "Nachschub" von deinen ganz persönlichen "Suchtmachern"...)
Pestopappa am 16. Juni 2008 11:54 Vorgestern PParty... Da waren 16 Gläschen geliefert... Die haben nicht nur GEFRESSEN, die haben auch noch die restegläser in die taschen gesteckt !!!! Sowas habe ich ja noch GAR NICHT erlebt... Wie g..--- ist DAS denn .... >lachmichindieecke !!!!<

Schmeckt schon, aber es dauert auch sehr lange. Daher nur selten geeignet.

Tbak ist so oder so schädlich und ich stehe auf die Qualmerei überhaupt nicht!

wenn du in einem guten laden/cafe bist ist es super um sich zu entspannen...

Kirsche und Apfel kann ich super empfehlen :o).... finde die Atmosphäre klasse...
Haben ja viele geantwortet. Danke. Also ich rauche Shisha auch sehr gerne und hab eine zu hause stehen, macht schon was her vorallem auf Partys ;)
sunnytime07 am 16. Juni 2008 12:32 Ja kann mich nur anschließen...wünsche mir zum nächsten Geburtstag eine...weil die Angelegenheit so schön gemütlich von statten geht! Super Stresskiller, finde ich...

Und finde es auch nicht sonderlich gut oder cool.

diese Frage war schonmal da, das ist noch schlimmer als Zigarettenrauchen, vorprogrammierte Lungenprobleme...

Auch wenn ich das nur für cooles Gehabe der Jugend halte g find ichs ok, habs auch schon gemacht.