3

Wasserpfeife mit 14

Frage von TimBoeltner TimBoeltner

Ich bin 14 Jahre viele meiner Mittschüler die auch erst 14 sind haben eine Schischa und rauchen damit . Ich möchte auch gerne eine haben aber meine mutter erlaubt es mir nicht . Was meint ihr könnte ich eine haben .würdet ihr es mir erlauben wäret ihr meine eltern?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 5
    Antwort von sarrex sarrex

nein...keine erlaubniss...rauchen erst ab 18

Kommentar von jackian jackianjackian

jip genau

Kommentar von Hannibal1970 Hannibal1970Hannibal1970

DH

• 2
    Antwort von martinx martinx

ich würds dir nicht erlauben.

• 2
    Antwort von moewie moewie

nein

• 1
    Antwort von 1hoss43 1hoss43

Nein! Und von mir gäbe es einen Satz heiße Ohren, sollte ich Dich trotzdem damit erwischen!

• 1
    Antwort von ullagio ullagio

Nein!Lernt lieber in der Schule

• 1
    Antwort von FvEFvE FvEFvE

ich würde mit rauchen

• 1
    Antwort von AdayElla AdayElla

Ich würde es auch nicht erlauben. Ab 18 ist es mir "egal".

• 0
    Antwort von weisnet weisnet

ich würde es dir erlauben solange du es im griff hast dh. einmal pro woche maximal aber das bringt dir ja nichts weil es dir deine mutter verbietet ... du musst ihr einen vorschlag mit regeln machen oder es einfach tuen (sie findets eh net raus ;--)

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Ich würde es Dir nicht erlauben, dafür bist Du einfach nicht alt genug!

• 0
    Antwort von angie760 angie760

Nein.Eure Neugierde ist immer größer als euer Wissen.Was hast Du davon,wenn Du rauchen dürftest? Fühlst Dich dann nur cool,weil die anderen es auch tun.Im Endeffekt bist Du der Coolste,wenn Du nicht rauchst.

• 0
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Nein,ganz bestimmt nicht.Auch wenn die Mitschüler das machen,ist das kein Grund für dich,damit anzufangen.

• 0
    Antwort von stifler stifler