3

Wasserpfeife mit 14

Frage von TimBoeltner TimBoeltner

Ich bin 14 Jahre viele meiner Mittschüler die auch erst 14 sind haben eine Schischa und rauchen damit . Ich möchte auch gerne eine haben aber meine mutter erlaubt es mir nicht . Was meint ihr könnte ich eine haben .würdet ihr es mir erlauben wäret ihr meine eltern?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 5
    Antwort von sarrex sarrex

nein...keine erlaubniss...rauchen erst ab 18

Kommentar von jackian jackianjackian

jip genau

Kommentar von Hannibal1970 Hannibal1970Hannibal1970

DH

• 2
    Antwort von martinx martinx

ich würds dir nicht erlauben.

• 2
    Antwort von moewie moewie

nein

• 1
    Antwort von 1hoss43 1hoss43

Nein! Und von mir gäbe es einen Satz heiße Ohren, sollte ich Dich trotzdem damit erwischen!

• 1
    Antwort von ullagio ullagio

Nein!Lernt lieber in der Schule

• 1
    Antwort von FvEFvE FvEFvE

ich würde mit rauchen

• 1
    Antwort von AdayElla AdayElla

Ich würde es auch nicht erlauben. Ab 18 ist es mir "egal".

• 0
    Antwort von weisnet weisnet

ich würde es dir erlauben solange du es im griff hast dh. einmal pro woche maximal aber das bringt dir ja nichts weil es dir deine mutter verbietet ... du musst ihr einen vorschlag mit regeln machen oder es einfach tuen (sie findets eh net raus ;--)

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Ich würde es Dir nicht erlauben, dafür bist Du einfach nicht alt genug!

• 0
    Antwort von angie760 angie760

Nein.Eure Neugierde ist immer größer als euer Wissen.Was hast Du davon,wenn Du rauchen dürftest? Fühlst Dich dann nur cool,weil die anderen es auch tun.Im Endeffekt bist Du der Coolste,wenn Du nicht rauchst.

• 0
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Nein,ganz bestimmt nicht.Auch wenn die Mitschüler das machen,ist das kein Grund für dich,damit anzufangen.

• 0
    Antwort von stifler stifler

nein es ist auch gesetzlich nicht erlaubt das heißt wenn du erwischt wirst ist das deine schuld da du schon 14 bist du bekommst evtl eine anzeige und du musst mit einer geldstrafe rechnen

• 0
    Antwort von wim50 wim50

Die anderen machen es, ich will auch. Ist das ein Argument? Rauchen ist eine Sucht, gesundheitsschädigend und auf Dauer teuer. Möchtest du das, nur weil es andere auch machen?

• 0
    Antwort von mugie77 mugie77

ich auch nicht raucherschutzgestzt rauchen ab 18

• 0
    Antwort von Harryguenni Harryguenni

Hör´ausnahmsweise mal auf Deine Eltern. Auf sowas kann man ja als fast erwachsener Mensch verzichten!

• 0
    Antwort von Hergy Hergy

Lass das rauche líeber ganz sein´. es bringt einem überhaupt nix. Und nein ich würde es dir nicht erlauben

• 0
    Antwort von Maja99 Maja99

Ich würde es dir nicht erlauben,Wasserpfeife rauchen ist nicht lustig,sondern schädlich.

• 0
    Antwort von holsch holsch

keinesfalls !

• 0
    Antwort von schutzgeld schutzgeld

Nein mit 16 schon wenn man älter ist du bist noch zu jung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.