Ich bin 14 Jahre viele meiner Mittschüler die auch erst 14 sind haben eine Schischa und rauchen damit . Ich möchte auch gerne eine haben aber meine mutter erlaubt es mir nicht . Was meint ihr könnte ich eine haben .würdet ihr es mir erlauben wäret ihr meine eltern?
Antworten (19)
-
5Antwort von
sarrexsarrex
nein...keine erlaubniss...rauchen erst ab 18
Kommentar von
Hannibal1970Hannibal1970 DH
-
-
1Antwort von
1hoss431hoss43
Nein! Und von mir gäbe es einen Satz heiße Ohren, sollte ich Dich trotzdem damit erwischen!
-
-
0Antwort von
weisnetweisnet
ich würde es dir erlauben solange du es im griff hast dh. einmal pro woche maximal aber das bringt dir ja nichts weil es dir deine mutter verbietet ... du musst ihr einen vorschlag mit regeln machen oder es einfach tuen (sie findets eh net raus ;--)
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Ich würde es Dir nicht erlauben, dafür bist Du einfach nicht alt genug!
-
0Antwort von
angie760angie760
Nein.Eure Neugierde ist immer größer als euer Wissen.Was hast Du davon,wenn Du rauchen dürftest? Fühlst Dich dann nur cool,weil die anderen es auch tun.Im Endeffekt bist Du der Coolste,wenn Du nicht rauchst.
-
0Antwort von
lenzing42lenzing42
Nein,ganz bestimmt nicht.Auch wenn die Mitschüler das machen,ist das kein Grund für dich,damit anzufangen.
-
0Antwort von
stiflerstifler
nein es ist auch gesetzlich nicht erlaubt das heißt wenn du erwischt wirst ist das deine schuld da du schon 14 bist du bekommst evtl eine anzeige und du musst mit einer geldstrafe rechnen
-
0Antwort von
wim50wim50
Die anderen machen es, ich will auch. Ist das ein Argument? Rauchen ist eine Sucht, gesundheitsschädigend und auf Dauer teuer. Möchtest du das, nur weil es andere auch machen?
-
0Antwort von
HarryguenniHarryguenni
Hör´ausnahmsweise mal auf Deine Eltern. Auf sowas kann man ja als fast erwachsener Mensch verzichten!
-
0Antwort von
HergyHergy
Lass das rauche líeber ganz sein´. es bringt einem überhaupt nix. Und nein ich würde es dir nicht erlauben
-
0Antwort von
Maja99Maja99
Ich würde es dir nicht erlauben,Wasserpfeife rauchen ist nicht lustig,sondern schädlich.
jip genau