TimBoeltner am 22.03.2009 um 15:56 Uhr
Ich bin 14 Jahre viele meiner Mittschüler die auch erst 14 sind haben eine Schischa und rauchen damit . Ich möchte auch gerne eine haben aber meine mutter erlaubt es mir nicht . Was meint ihr könnte ich eine haben .würdet ihr es mir erlauben wäret ihr meine eltern?

Nein! Und von mir gäbe es einen Satz heiße Ohren, sollte ich Dich trotzdem damit erwischen!

Ich würde es auch nicht erlauben. Ab 18 ist es mir "egal".
Ich würde es Dir nicht erlauben, dafür bist Du einfach nicht alt genug!
Nein.Eure Neugierde ist immer größer als euer Wissen.Was hast Du davon,wenn Du rauchen dürftest? Fühlst Dich dann nur cool,weil die anderen es auch tun.Im Endeffekt bist Du der Coolste,wenn Du nicht rauchst.

Nein,ganz bestimmt nicht.Auch wenn die Mitschüler das machen,ist das kein Grund für dich,damit anzufangen.
nein es ist auch gesetzlich nicht erlaubt das heißt wenn du erwischt wirst ist das deine schuld da du schon 14 bist du bekommst evtl eine anzeige und du musst mit einer geldstrafe rechnen

Die anderen machen es, ich will auch. Ist das ein Argument? Rauchen ist eine Sucht, gesundheitsschädigend und auf Dauer teuer. Möchtest du das, nur weil es andere auch machen?
Hör´ausnahmsweise mal auf Deine Eltern. Auf sowas kann man ja als fast erwachsener Mensch verzichten!

Lass das rauche líeber ganz sein´. es bringt einem überhaupt nix. Und nein ich würde es dir nicht erlauben

Ich würde es dir nicht erlauben,Wasserpfeife rauchen ist nicht lustig,sondern schädlich.

Nein mit 16 schon wenn man älter ist du bist noch zu jung
jip genau
DH